FÜR DEN INHALT DIESER WEBSITE VERANTWORTLICH

Freiwillige Feuerwehr Nauders

Kommandant HBI Roman Dilitz jun.

Bundesstraße 358

A-6543 Nauders

t +43 664 234 6652

nauders[at]feuerwehr.tirol

URHEBERRECHTE

Der Inhalt und die Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Bereitstellung von Inhalten und Bildmaterial dieser Website auf anderen Websites ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Betreibers gestattet. Die auf der Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf Ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Der Betreiber übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

HAFTUNGSHINWEISE

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung der Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

BILDERRECHTE

Freiwillige Feuerwehr Nauders

Boris Plangger !! special thanks to boris !!