BILDERGALERIE


floriani 2017

So wie jedes Jahr wurden auch heuer nach dem traditionellen Florianikirchgang am 07. Mai 2017 die Leistungsabzeichen für den bestandenen Wissenstest an unsere Jungfeuerwehrmänner vergeben. Herzliche Gratulation!


Ausflug nach hamburg 2017

Nach dreijähriger Pause organisierte unser Ausschuss wieder einen Kameradschaftsausflug. Am 28. April wurden wir mit dem Bus nach München gebracht und flogen für drei Tage nach Hamburg. Wir waren in einem sehr guten Hotel untergebracht und wurden ausgezeichnet verpflegt. Neben einer Stadtführung, einer hochinteressanten Hafenrundfahrt besuchten wir den traditionellen Fischmarkt und schnupperten auch in das Nachtleben von Hamburg. Für die Organisation dieser Reise möchten sich alle Kameraden bei unserem Kommandanten und besonders beim Martin recht herzlich bedanken!


Feuerwehrball 2017

Der heurige Feuerwehrball fand am Samstag,     04. 02. im Veranstaltungszentrum in Nauders statt. Es waren wieder unsere treuen Nauderer Ballbesucher sowie Kameraden der Nachbarfeuer-wehren und natürlich viele Besucher aus dem ganzen Bezirk und aus Südtirol gekommen. Zum Tanz spielten die "PFUNDS KERLE" und sorgten wie gewohnt für Superstimmung!!