BILDERGALERIE


VORFÜHRUNG bRANDBEKÄMpFUNG 2018

Am 26. Mai 2018 luden wir die Bevölkerung von Nauders zu einer Vorführung über die Brandbekämpfung im Haushalt ein. Nach einem theoretischen Vortrag durch unseren Kommandanten Roman wurde die Bekämpfung eines Brandes Vorgeführt und geübt.


floriani 2018

Die heurige Florianifeier wurde am SO 06.05.2018 abgehalten. Begleitet von der Musikkapelle marschierten wir durch das Dorf zur Kirche wo wir den Florianigottestdienst feierten. Anschließend wurden wie jedes Jahr die Wissenstest-Abzeichen an unsere Jungfeuerwehrmänner überreicht. Danach marschierten wir wieder gemeinsam zurück zur Feuerwehrhalle und gingen dann zum Mittagessen ins Restaurant Bergblick.


FEUERWEHRBALL  2018

Am Samstag, 03.02.2018 wurde der alljährliche Feuerwehrball im Veranstaltungszentrum abgehalten. Für die musikalische Unterhaltung mit Tanzmusik sorgte die junge Musikgruppe "ALPINSOUND". Die Mitternachtseinlage unserer Elitetruppe wurde diesmal in drei Abschnitte aufgeteilt und war wieder ein voller Erfolg.

 


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG  2018

Am Samstag, 27.01.2018 fand die  139. Jahrshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Nauders im Kameradschaftsraum statt. Das Totengedenken galt heuer besonders unseren beiden Ehrenmitgliedern Luis Jennewein und Franz Waldegger. Neben einigen Beförderungen und Ehrungen wurde die Neuwahl des Ausschusses durchgeführt. Nach dem offiziellen Teil wurden wir zu einem guten Abendessen eingeladen.