BILDERGALERIE


Einweihung Drehleiter

Die Feuerwehr Nauders lud am 13.09.2015 zur Einweihungsfeier der neuen Drehleiter DLK 30 ein.


Floriani 2015

Nach dem Florianikirchgang am 03.05.2015 wurden so wie jedes Jahr die Leistungsabzeichen für den Wissenstest an unsere Jugendfeuerwehrmänner übergeben.

 


Feuerwehrball

Unser traditioneller Feuerwehrball wurde am 07.02.2015 im VAZ Nauders abgehalten. Zum Tanz spielten die „Rosskogelbuam“ und brachten alle von Jung bis Alt in gute Stimmung. In gewohnter Weise boten unsere Elite-Feuerwehrmänner wieder eine gelungene Mitternachtsshow.


Jahreshauptversammlung

Am 31.01.2015 fand die 136. Jahreshaupt-versammlung der FF-Nauders statt. Dazu waren zahlreiche Ehrengäste wie der Bezirksinspektor, der Abschnittskommandant, der Bürgermeister, Kameraden der Nachbarfeuerwehren, Vertreter der heimischen Vereine - die aktive Mannschaft, Reservisten und Jungfeuerwehrmänner unserer Wehr gekommen.  Unter anderem  wurden Ehrungen, Beförderungen und die Angelobung eines Jungfeuerwehrmannes vorgenommen.

Eine besondere Seltenheit ist wohl die 70-jährige Mitgliedschaft unseres Ehrenmitgliedes Luis Jennewein  -  Herzliche Gratulation!