BILDERGALERIE

fahrzeugsegnung

Gemeinsam mit der Bergrettung Nauders wurden am Pfingstsonntag, 05.06.2022 unser Tanklöschfahrzeug sowie das neue Einsatzfahrzeug der Bergrettung durch unseren Ortspfarrer Christoph Giewald gesegnet. Das Tank ist schon seit einem Jahr im Einsatz und das Bergrettungsauto schon zwei Jahre. Coronabedingt musste die Segnung immer wieder verschoben werden! Umso größer ist unsere Freude, dass dieses Fest nun unter Teilnahme einiger Ehrengäste sowie einer großen Anzahl der Nauderer Bevölkerung durchgeführt werden konnte! Anschließend an die Feierlichkeiten wurde ein kleines Fest in der FF-Halle gefeiert.

FLORIANIFIER 2022

Nach zweijähriger Pause wegen Corona durften wir heuer wieder unseren Florianifeier durchführen. Am Sonntag, 01.05.2022 zogen wir mit Begleitung der Musikkapelle Nauders in die Pfarrkirche ein und feierten mit der Bevölkerung von Nauders einen schönen  Dankgottesdienst welcher von der Nauderer Musi musikalisch gestaltet wurde. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Besonders erfreulich ist, dass heuer eine sehr große Jugendgruppe mit dabei war.

Ebenfalls ein Vergeltsgott an unseren Pfarrer Christoph für die Durchführung der schönen Messfeier.

Anschließend bedankte sich unser Bürgermeister für unsere Einsatzbereitschaft während des ganzen Jahres und lud uns zu einem Essen ins Hotel Bergblick.

FEUERWEHRBALL  2019

Am Samstag, 02.02.2019 veranstalteten wir wieder unseren alljährlichen Feuerwehrball im Veranstaltungszentrum Nauders. Als  Tanzmusik hatten wir heuer die Gruppe "ROMATIC EXPRESS" engagiert, die mit Ihrem Super-Auftritt für gewaltige Stimmung sorgte. Die Verpflegung der Ballgäste mit guten Speisen und Getränken  wurde selbstverständlich wieder  von unseren Feuerwehrköchen und Serviceleuten  wie gewohnt zur Zufriedenheit  aller übernommen.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG  2019

Am Samstag, 26.01.2019 fand die  140. Jahrshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Nauders im Kameradschaftsraum statt. Neben der Angelobung von vier Jungfeuerwehrmännern wurden auch  einige Beförderungen durchgeführt. Nach dem offiziellen Teil wurden wir zu einem guten Abendessen eingeladen.