BILDERGALERIE


floriani 2016

Heuer feierten wir unseren Florianikirchgang am Sonntag, 01. Mai 2016. Der Einzug und der Gottesdienst wurden wie gewohnt von der Nauderer Musi begleitet. Anschließend erhielten die Jungfeuerwehrmänner ihre verdienten Leistungsabzeichen in Bronze bzw. in Silber von unserem Bürgermeister überreicht.


BEZIRKSFEUERWEHRTAG 2016

Nach 2006 wurde der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag am 29.04.2016 wieder in Nauders abgehalten. Nach dem Einzug, der von der Musikkapelle Nauders begleitet wurde, konnte der Bezirkskommandant Hermann Wolf den Bürgermeister von Nauders, den Bezirkshauptmann, Vertreter der Landes-regierung, des Landesfeuerwehrverbandes, sowie zahlreiche Mitglieder aller Ortsfeuerwehren des Bezirkes Landeck im VAZ-Nauders begrüßen.


FEUERWEHRBALL 2016

Am Samstag, den 06.02.2016 luden wir zum heurigen Feuerwehrball ins Veranstaltungs-zentrum Nauders. Zum Tanz spielte die bekannte Gruppe "Zillertal Power" und alle Ballgäste waren gut gelaunt. Für Speis und Trank sorgten unsere eigenen Köche und Kellner. Auch die Mitternachtsshow war wieder eine Riesengaudi!


Jahreshauptversammlung 2016

Am 30. Jänner 2016 wurde unsere 137. Jahreshauptversammlung abgehalten. Es waren wieder einige Ehrengäste, Jungfeuerwehrmänner und zahlreiche Aktive gekommen. Neben Ehrungen und Beförderungen wurde ein Jungfeuerwehrmann angelobt und in den Aktivstand überstellt. Eine besondere Freude ist es, dass wir unseren Kameraden Roman Mathoy zum 70-jährigen Jubiläum gratulieren durften!